Willkommen in einem der ältesten Heurigen in Jedlersdorf
Familie Binder
Josef und Marie Binder (Großeltern) mit Josef Binder (Vater)
Schon um 1900 wurde in unserer Buschenschank „Zum alten Haus“ Wein ausgeschenkt. Josef Binder, der Urgroßvater des heutigen „Chefs“ Peter Binder war es, der mit zwei anderen Weinbauern aus Jedlersdorf beim damaligen Bürgermeister Karl Lueger vorsprach, um die Bewilligung zur Ausschank des eigenen Weines zu erhalten – wie man sieht: mit Erfolg.
Olga Binder Josef Binder
Olga Binder (Mutter) Josef Binder (Vater)
Heute ist das Heurigenrestaurant „Zum Alten Haus“, ein „Insidertipp“. Mit guten Weinen, den schon berühmten Backhenderln und Surschnitzeln haben wir ein zufriedenes Stammpublikum aufgebaut. Auf Ihren Besuch freut sich Peter Binder!
Peter Binder
Peter Binder
Im Oktober 2010 verlieh die Wirtschaftskammer Wien Herrn Peter Binder in Anerkennung langjähriger Betriebsführung und besondere Verdienste um das Wiener Gastgewerbe das GOLDENE EHRENZEICHEN.

Impressum